Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
Cantus Am: 14.02.2015 21:55:26 Gelesen: 428978# 258@  
Halle an der Saale soll eine reizvolle Altstadt haben und deshalb plane ich, in ein paar Wochen da auch einmal für ein paar Tage Station zu machen. Vielleicht lässt sich ja in der Zeit dort auch ein interessanter Flohmarkt oder Händler mit philatelistischem Angebot auftreiben. Heute nun zunächst ein paar Absenderfreistempel. Beim ersten Beleg zeige ich auch die Rückseite, denn da ist das ungewöhnliche Gebaren eines Prüforgans zu lesen, wonach die Prüfung erst dann beginnt, wenn der zu Prüfende dazu seine Bereitschaft erklärt.



Halle - 4.10.1939



Halle - 16.12.1941



Halle - 18.1.1944

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/101524