Thema: Rumänien: Postrouten und Transportwege
Heinz 7 Am: 15.02.2015 11:30:37 Gelesen: 132616# 49@  
@ Marcel [#48]

Lieber Marcel,

Ich habe gehofft, dass Du mir wieder einen Hinweis geben kannst; herzlichen Dank dafür! Super!

Der Prüfer/Sammler, der mit Bleistift die drei Vermerke auf dem Brief angebracht hat, hat tatsächlich geschrieben: "from Jassy to Constantinople", und Du bestätigst nun die Destination. Ich kann sie nicht lesen/entziffern, das gebe ich zu. Anbei nun auch das Bild ohne "Zensurbalken" von mir.



Zu der Taxe habe ich leider keine weiteren Hinweise; ich habe ja kein vollständiges Attest, sondern "nur" diese drei handschriftlichen Vermerke (eine auf Adress-Seite, zwei auf der Rückseite).

Ich kann (und werde) versuchen, via einem Freund, der sich mit griechischen Vorphila-Stempeln auskennt, Näheres zur Adresse zu erfahren.

Freundliche Grüsse!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7581
https://www.philaseiten.de/beitrag/101544