Thema: Fragen und Tipps zur Bedienung von Philaseiten.de
duphil Am: 15.10.2008 15:22:43 Gelesen: 31650# 2@  
@ xheine

Hallo xheine!

Normalerweise werden solche Daten angezeigt, wenn auf den Namen über dem Beitrag geklickt wird.

Euch allerdings wird es wie den Königskindern gehen, die einander nicht kriegen konnten. Beide habt ihr keinerlei persönliche, bzw. zusätzliche Daten außer eurem Forumsamen freigegeben.

Das ist schnell durch zwei, drei Klicks in euren persönlichen Daten zu ändern. Ich habe u.a. auch meine E-Mailadresse freigegeben und bisher auf den Philaseiten keinerlei Schwierigkeiten damit gehabt, sondern nur Vorteile.

Wenn Ihr allerdings keinerlei andere Daten veröffentlichen wollt, bleibt für einen Kontakt wohl nur Raten oder Trommeln! ;))

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/928
https://www.philaseiten.de/beitrag/10174