Thema: Deutsches Reich: Infla Abart Mi. 279 b II
Feder Am: 15.10.2008 20:54:12 Gelesen: 16873# 1@  
Hallo an alle Infla Spezialisten,

verfolge schon seit langem im Forum die Diskussionen die immer sehr lehrreich sind, hatte aber noch nicht den Mut selbst etwas beizutragen, habe jetzt aber den "Schweinehund" überwunden und traue mich nun etwas zu fragen!

Habe mir den neuesten Band Infla Plattenfehler Nr.63 zugelegt und bin beim Lesen auf einen Plattenfehler aufmerksam geworden den ich dann promt in meinem Bestand entdeckte. Leider ist die Marke es handelt sich eindeutig um den Fehler Nr. 279 b II "d" von "Tausend" oben abgebrochen oben in der rechten Ecke beschädigt. Lohnt es sich trotzdem die Marke zum prüfen zu schicken oder soll ich sie lieber nicht ins Album stecken ?

Lasse alle meine Infla-Marken bei Herrn Winkler bei dem es sehr schnell geht prüfen. Über fachliche Ratschläge wäre ich sehr dankbar und verbleibe

mit Gruss
Peter ! puh!!!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/929
https://www.philaseiten.de/beitrag/10182