Thema: Motiv Harz Ansichtskarten, Belege, Stempel
Altmerker Am: 26.02.2015 11:10:13 Gelesen: 603785# 188@  
@ Marcel [#187]

Da hast Du wohl recht. Es gab nur die lapidare Mitteilung:

Die biber post bringt in Zusammenarbeit mit dem Nationalpark Harz und Mitgliedern der Gesellschaft zur Förderung des Nationalparks Harz e.V. neue Standardmotive heraus. Die neue Serie „Nationalpark Harz“ ersetzt die bisherige Serie „Schmetterlinge“. Die Briefmarken „Nationalpark Harz“ sind sowohl im praktischen Briefmarkenheftchen als auch auf Bogen erhältlich.

Ich selbst als Einwohner des Biberlandes konnte bisher nicht eruieren, wie viele Marken es da im Nationalpark-Look gibt. Ich konnte bisher nur die beiden erwerben (Luchs und Brockengipfel), selbst die Anemone war HIER nicht im Verkauf, sagten mir zwei Händler (EDEKA und Lotto). Ich behalte es im Blick. Neu soll auch der Halberstädter Dom in der Serie Dome und Kirchen sein, aber mir liegen nur Stendal und Havelberg vor.

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5056
https://www.philaseiten.de/beitrag/102098