Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Holger Am: 11.09.2007 22:36:42 Gelesen: 113204# 21@  
@ Richard Ebert

Ich arbeite gerade an einer Länderliste im Abgleich Land zu Michel, Scott, Stenlay Gibbons und Yvert & Tellier.

Die ersten drei Kataloge habe ich (zumindenst für die von mir preferierten Länder) die Vergleichsliste fertig.

Was mir noch fehlt ist eine Liste welches Land (und zwar im Detail der franz. Schreibweise) in welchem Y&T-Katalog gelistet ist.

Hat wer die Kataloge und kann mir eventuell die Länderliste per Scann, Mail oder Fax zukommen lassen ?

Fragt mit abendlichen Grüssen

Holger


Im Bild Sebastian Kneipp. Es ist kaum bekannt dass Kneipp ein sehr engagierter Bienenzüchter und Bienenforscher war. Seine imkerlichen Fachbücher brachten ihn den Beinamen "Schwäbischer Bienenvater" ein
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/1022