Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
Journalist Am: 01.03.2015 12:22:13 Gelesen: 128199# 116@  
@ Tech-Nick [#115]

Hallo Tech-Nick,

danke für die Info, daß man den UB so einfach nicht oder gar nicht umstellen kann - das vereinfacht natürlich die Analyse bezüglich der Möglichkeiten. Das die großen BZ vermutlich 2 Anlagen haben, davon gehe ich auch aus - ich will mal versuchen dafür auch entsprechende Bestätigungen zu bekommen.

Wie sieht es den im BZ 04 aus - das ist ja zumindest auch ein großes XL - gibt es hier 2 oder nur eine GSA Neu ?

Bezüglich des BZ 40 würde es dann beispielsweise bedeuten, wenn es zwei Maschinen gibt und es gibt nur den UB "mc" und "md" das beide Maschinen nur je ein Tintenstrahlentwertemodul besitzen.

Soweit für heute dazu viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/102225