Thema: Luftverkehr Sablatnig
christel Am: 07.03.2015 18:03:50 Gelesen: 4845# 6@  
@ saintex [#4]

"die Informationen, die du suchst wirst du im Internet auch nicht finden. Hierfür ist das weitergehende Studium der aerophilatelistischen Spezialliteratur und der zeitgenössischen Amtsblätter des Reichspostministeriums sowie der von diesem herausgegebenen Luftpostlisten erforderlich, die sich - wenn überhaupt ! - nur in der philatelistischen Bibliothek in München, in anderen Spezialbibliotheken oder im Privatbesitz finden."

Und gerade deshalb, weil sich diese Literatur nicht in meinem Besitz befindet, habe ich ja hier geschrieben und siehe da, eventuell durch saintex jemanden gefunden, der diese eventuell hat.

Und aus diesem Grunde liebe ich dieses Forum und danke Richard nicht zum ersten mal dafür, dass er es uns allen als Plattform zur Verfügung stellt.

Christel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7663
https://www.philaseiten.de/beitrag/102543