Thema: Schweiz Dauerserie Stehende Helvetia
10Parale Am: 10.03.2015 20:24:12 Gelesen: 135795# 132@  
@ Heinz 7 [#131]

Wie Du in Beitrag [#106] ausführst " Ich sammle nämlich Rumänien, und eine Kombination Schweiz - Rumänien ist fast immer sehr reizvoll!" ausführst, hatte ich das Glück, solch eine Kombination im Zusammenhang mit meiner Leidenschaft für die rumänischen Posthörnchen (GOARNA VECHE) zu finden.

Stehende Helvetia, Zumstein Nr. 73E, 1902, 25 Rp.-Frankatur auf Brief von COUVET (COURT??) 21.V.02 nach Rumänien - rückseitger Ankuftsstempel.

Nun musst du mir etwas helfen, der Verkäufer gab an: Stempel Couvet - ich konnte diesen Ort nicht finden und lese eindeutig COURT auf dem Stempel - aber diese Ortschaft konnte ich ebensowenig finden - trotz http://www.

Das Posthörnchen Nr. 36 ist ausserordentlich gut erhalten.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6547
https://www.philaseiten.de/beitrag/102710