Thema: USA Vorausentwertungen Stempel Mailer's Postmark Permit
jmh67 Am: 11.03.2015 10:19:33 Gelesen: 23403# 9@  
Ja, Permit #1 - aber nur für Hendersonville, TN bzw. das Postamt, das den ZIP-Code 37075 bedient. Mit reichlich 51000 Einwohnern freilich keine kleine Stadt mehr, aber auch wieder klein genug, dass es nicht notwendigerweise viele Postcrosser oder andere Vielschreiber dort gibt. ;-) Heinz 1 hat ja oben auch eine #1 aus Longwood, FL gezeigt, mit gut 13500 Einwohnern aber wirklich eher eine Kleinstadt.

Die "bunten" Stempel sind offenbar wirklich nicht regelgerecht, der MPP-Club hat ein Formular zum Herunterladen, wo drinsteht, dass man schwarze Stempelfarbe nehmen soll, und in der Tat sollen die Entwerter heutzutage aus Wellenlinien bestehen.

Gäb's so was hierzulande und zu ähnlichen Bedingungen (insonderheit ohne Gebühr!), würde ich mir wohl auch einen solchen Stempel verschaffen.

73, Jan-Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3499
https://www.philaseiten.de/beitrag/102738