Thema: Motiv Bücher, Zeitschriften und andere Druckwerke
Heidelberg Collector Am: 11.03.2015 22:37:02 Gelesen: 133467# 8@  
Hallo Zusammen,

was im Buchhandel vor Jahren alltäglich war, wird heute immer rarer: Die persönlichen Leseexemplare!

Leseexemplare sind für Buchhändler oft unerlässlich, da man ja immer neue Bücher empfehlen muss. Die Verlage nutzen die Exemplare natürlich auch, um damit gezielt Titel zu bewerben.

Hier eine Infopostsendung mit Leseexemplar. Wobei ich gestehen muss, dass Leseexemplar und der Infopostkarton bei mir getrennt aufgehoben werden:



Infopost vom Münchener Beck Verlag (versendet im Sommer 2009)

Zum Buch: Das Buch "Adigas Zwischen den Attentaten" ist sehr zu empfehlen - Erzählungen aus dem indischen Alltag!

Beste Grüße,

Yoska
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6461
https://www.philaseiten.de/beitrag/102783