Thema: USA Vorausentwertungen Stempel Mailer's Postmark Permit
DL8AAM Am: 14.03.2015 03:50:15 Gelesen: 23203# 10@  
@ jmh67 [#9]

Besten Dank Jan-Martin für die Info, wären ja auch viel zu kleine Permitzahlen, wenn es sich eine landesweite Nummerierung handeln würde, Macht Sinn, da hätte man auch selbst draufkommen können.

73, Thomas



Mailer's Postmark Permit Number 155 aus Dulles, VA 20101 aus dem Februar 2015 für eine 'Non Profit Organization'. Und auch dieser stammt von einem externen Versand- bzw. Spendensammeldienstleister (vermutlich Eberle Associates, Inc. aus McLean, VA 22102 [1]). Absender dieses 'Bettel'-Mailings ist hier "Dreamchaser Horse Rescue and Rehabilitation" aus Peoria, AZ 85380 (bzw. New River, AZ 85087), siehe aber auch [2] (die Absenderstempel sehen doch ziemlich ähnlich aus? Hier nennen sich der Absender u.a. aber "Turning Pointe Donkey Rescue" oder "Speak up for Horses"). Als besondere Zugabe tragen beide Rollenmarken Plattennummern. Das ist nun aber leider der letzte Absenderstempel vom USA-Trip, den ich aus den Postamtsmüll retten konnte, leider waren es nur magere drei Stück. Wenn ich mir die Abbildungen im "Drowning in Junk Mail"-Blog [3] von Judith E. Bell anschaue, hätten es mehr sein können. Ich hätte vielleicht etwas tiefer und gründlicher buddeln, 'dumpster diven', sollen.

[1]: http://www.eberleassociates.com/
[2]: https://www.flickr.com/photos/jhandbell/sets/72157644564895954
[3]: https://drowndinginmail.wordpress.com
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3499
https://www.philaseiten.de/beitrag/102895