Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
KarlS Am: 19.10.2008 17:25:30 Gelesen: 518757# 38@  
@ Richard [#36]
@ Stempelwolf [#37]

Hallo Sammlerfreunde, danke für eure Antworten. Hilft mir schon sehr!

Das mit dem Inhalt im Umschlag belassen war mir schon bekannt. Aber ich erlebte die kuriosesten Umstände, daher laß ich lieber den Inhalt weg. Das geht von Einblick in meine geschäftlichen Vorgänge für Fremde, Informationen über "Freunde", die man vor 30 oder 40 Jahre mal hatte, bis hin zu Gerichtsvollzieherbelegen / Inkassoversuchen bei sehr wohl bekannten Leuten! Vom Datenschutz gar nicht zu reden. Krass.

Vielleicht reicht ja der Briefkopf (oberes Drittel des DINA4-Blattes)? Dann "spricht" der Fensterumschlag ja schon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/10302