Thema: (?) (72) Die Poststempel von Bremen
Redfranko Am: 19.03.2015 21:29:37 Gelesen: 53914# 1@  
Hallo zusammen,

angeregt von dem Thema "Poststempel Berlin" habe ich vor einiger Zeit angefangen, mir eine kleine Sammlung mit Stempeln aus Bremen anzulegen. Ich verfüge jedoch (noch!) über keine Literatur, deshalb bin ich auf die hiesige Datenbank und die vom stampx angewiesen.

Nun habe ich jedoch ein Stempel entdeckt, bei dem ich mehr Informationen benötigen. Es ist ein zugegebenermaßen recht schwacher Abdruck aber ich lese:
Bremen 5 ff vom 10.12.45, die Uhrzeit scheint defekt aus rausgenommen zu sein.



Wer kann helfen und sei es auch nur als Bestätigung, dass es "5 ff" gab.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß von der Elbe
Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7695
https://www.philaseiten.de/beitrag/103222