Thema: Ausschluss des Britzer Philatelisten Clubs aus dem BDPh
alemannia Am: 25.03.2015 19:32:12 Gelesen: 19671# 25@  
@ olli0816 [#22]

@ LK [#24]

Hallo,

das ist doch so in Ordnung.

Und wenn der Verein, in dem das Hobby betrieben wird, nicht im BDPh ist, passt es doch auch. Nur wenn der Verein im BDPh ist, müssen entsprechende Beiträge an den BDPh und den Landesverband gezahlt werden. Und zwar für alle Mitglieder des Vereines und nicht nur für einen Teil der Mitglieder.

Darum geht es doch hier im Thema.

Die 12,00 € für den BDPh und, ich glaube ca. 5,00 € für den Landesverband müssen natürlich bei der Beitragsfestsetzung berücksichtigt werden.

Mir persönlich ist die "philatelie" allein schon meinen BDPh-Beitrag wert. Am Freitag liegt sie bei mir wieder im Briefkasten und ich freue mich darauf.

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7712
https://www.philaseiten.de/beitrag/103587