Thema: Ungarn: Ganzsachen
Cantus Am: 28.03.2015 15:20:35 Gelesen: 24871# 15@  
@ roteratte48 [#13]

Hallo Rolf,

selbstverständlich gibt es dafür ein eigenes Thema mit schon allerlei Beiträgen (http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=5652&CP=0&F=108). Dabei habe ich aber die Bitte, dass du uns deine Belege nicht als große Fläche vor die Augen packst, da macht das Hinschauen keine Freude, sondern einzeln. Das bedeutet, dass sowohl waagerecht als auch senkrecht zwischen den einzelnen Bildern jeweils mindestens ein Leerfeld bzw. eine Leerzeile sein sollte. Und bitte auch nicht alle auf ein Mal, wir wollen uns schließlich immer wieder mit neuen Abbildungen beschäftigen und uns daran erfreuen können.

Vielen Dank für dein Mittun und ein schönes Wochenende.
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7719
https://www.philaseiten.de/beitrag/103736