Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2015
Heinz 7 Am: 31.03.2015 14:15:28 Gelesen: 3803# 3@  
@ Richard [#1]

Hallo Alle,

ich danke, dass ich nun auch genug Stimmen für ein "Sternchen" erhalten habe. Ich bin froh, dass meine Beiträge doch von Einigen geschätzt werden. Was mir auffällt, ist, dass mich viele Themen interessieren und ich auch zu vielen etwas beisteuern kann/möchte. Das versuche ich auch weiterhin. An Material und an interessanten Themen scheint es nicht zu mangeln.

Vielleicht kann ich in Zukunft nicht mehr gar so viel schreiben, wie die letzten Monate, als ich (auch ferienbedingt) mehr Zeit hatte, als üblich. Ich bin noch berufstätig und habe relativ viel "um die Ohren", da kann ich vielleicht nicht stets neue, gehaltvolle Beiträge beisteuern.

Aber vorerst: danke, liebe Kollegen & Freunde & das ganze Team von Philaseiten! Ich werde bestimmt auch bald an einem "Philaseiten-Treff" teilnehmen!

Herzliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7740
https://www.philaseiten.de/beitrag/103893