Thema: Christoph Gärtner wird BDPh Premium Partner am Philatelistentag Gotha
Francysk Skaryna Am: 31.03.2015 16:37:09 Gelesen: 1905# 2@  
@ Richard [#1]

Noch am vorletzten Philatelistentag in Wuppertal, bei dem ich nicht anwesend war, soll ein Angebot der Firma Sieger, einen jährlichen Philatelistentag zu finanzieren, unter erheblichem Protest von den anwesenden BDPh Mitgliedern abgelehnt worden zu sein.

Moin,

das ist wohl zutreffend und die finanziell immer enger werdenden Resourcen waren schon damals sichtbar.

Ob sie aber kaum noch eine andere Wahl lassen als die Finanzierung durch die Wirtschaft, sei einmal dahingestellt. Wer der Wirtschaft das Geld geben kann, damit diese derartige Veranstaltungen unterstützt, der hat eigentlich auch das Geld, sich mit ein paar Cent an Verbänden und Veranstaltungen zu beteiligen. Alles andere sind Totschlagargumente.

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7739
https://www.philaseiten.de/beitrag/103898