Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2015
filunski Am: 31.03.2015 18:20:26 Gelesen: 3690# 6@  
Verehrtes Forum, liebe Sammler- und Philatelistenfreunde,

ein herzliches Dankeschön allen die mir ihre Stimme gegeben haben und auch allen, die sich an meinen Themen beteiligen! Über die Platzierung (mit der ich so nicht gerechnet hatte) habe ich mich sehr gefreut und ich wünschte, ich hätte etwas mehr Zeit, um neue Themenkreise zu starten.

Die genannten Kritikpunkte kann ich auch nur sehr schwer nachvollziehen. Was für den Einen zu viel erscheint, ist dem Nächsten zu wenig und dürfte auch immer eine sehr subjektive Empfindung sein. Aber wer hier meint thematisch zu kurz zu kommen, dem ist es ja unbenommen selbst für Abhilfe zu sorgen und entsprechende Themenkreise zu starten. Es muss dabei ja nicht eigenes Wissen oder Expertise vorgestellt werden, sondern es kann dies durchaus auch mit Fragen zu einem speziellen Themenkreis (Marke, Stempel, Beleg, postgeschichtlicher Hintergrund, etc. ...) geschehen. Es werden sich wohl fast immer Beiträge dazu ergeben oder sogar spannende Diskussionen daraus entstehen! ;-)

Deshalb von mir ein munteres "weiter so", und an Richard und sein Team meinen herzlichen Dank für die Ermöglichung dieses Forums.

Mit herzlichen Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7740
https://www.philaseiten.de/beitrag/103908