Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Cantus Am: 02.04.2015 23:03:27 Gelesen: 593869# 596@  
@ Jahnnusch [#595]

Hallo Jürgen,

man kann sich auch reich rechnen. Ein Wert von 3.000 Euro kann eine einzelne Marke zu dem Katalogwert sein oder ganz viel billige Massenware, an der üblicherweise kein Interesse besteht. Was war denn da Besonderes in dem Paket, das du als Kaufanreiz hineingetan hast? Ich glaube jedenfalls nicht, dass du bei der PhilaSeiten-Auktion mit Briefmarken, die jeder schon hat oder an denen fast kein Interesse besteht, mehr Erfolg haben würdest.

Aber einen Versuch wäre es hier schon wert, um besser einschätzen zu können, welche besseren Werte oder Belege du zum Verkauf anbietest.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/104037