Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 02.04.2015 23:26:19 Gelesen: 3270345# 3533@  
@ blaujacke [#3530]

Die Vermutung liegt nahe das es ein Botenstempel ist, obwohl ich ihn in der Art, mit römischer Ziffer, auch noch nicht gesehen habe.

Ich treffe nächste Woche einen Spezialisten, vielleicht kommt dann Licht ins dunkle.

@ axelotto [#3531]

EKB o 9 o - ist der neu? Den hast Du wahrscheinlich schon einmal gezeigt. Ich habe ihn jedenfalls schon registriert. Neu ist er auf alle Fälle. Der KBHW 597 ohne Jahr ist ungewöhnlich. Das Jahr kann doch nur vergessen worden sein.

@ westfale1953 [#3532]

Hallo Bernhard,

zeige doch mal einen Scan von dem SW 11 n, könnte was sein.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/104039