Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 04.04.2015 16:57:20 Gelesen: 636671# 31@  
@ bayern klassisch [#25]

Oh, Ralph, danke sehr!

Dein Lob ehrt mich sehr! Wenn der Sieger von mehreren Philaseiten-Umfragen und selbst ein phantastischer Philatelist mit meinen Beiträgen zufrieden ist, macht mich das sehr zufrieden und auch ein bisschen stolz.

Es ist einfach schön, über anspruchsvolle Themen & Philatelie sprechen zu können, und auf Interesse zu stossen, oder von anderen Beiträgen lernen zu können! Ich bin sehr froh, auf "Philaseiten" so vielseitig-hochstehende Philatelie pflegen zu können und bin gerne bereit, dazu meinen Beitrag auch zu leisten, soweit mir das möglich ist (zeitlich und/oder vom Wissen her).

Eines ist gewiss: ich könnte 200 Jahre alt werden, es gäbe genügend interessante Themen in der Philatelie... das macht sie auch so "unfassbar" schön.

Herzliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/104155