Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Journalist Am: 04.04.2015 19:59:26 Gelesen: 843784# 389@  
Hallo an alle,

die diversen Einzelmeldungen aus der letzten Zeit und andere Daten wurden nun in der bekannten Übersicht

http://jolschimke.de/privatpost/afs-mit-integrierter-konsolidierer-nummer.html

auf den neuesten Stand gebracht. Bekannt sind damit nun 66 Konsolidierer mit AFS mit integrierter K-Nummer (bei zwei werden die Detaildaten noch in den nächsten Tagen nachgetragen, die Scans sind schon vorhanden - einer davon ist:



Außerdem befindet sich am Ende dieser obigen Tabelle eine überarbeitete weitere Tabelle mit den Daten weiterer bekannter Konsolidierer (20 Stück) - zusammen also 86 bekannte Konsolidierer.

Wie schon weiter oben gepostet, sind bei einigen auch teils hier schon genannten, die abschließenden Analysen noch in Arbeit, es besteht aber große Hoffnung, diese in nächster Zeit positiv abschliessen zu können.

Soweit für heute eine Aktualisierung der vielen Einzelergebnisse.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/104181