Thema: Fragen und Tipps zur Bedienung von Philaseiten.de
Feder Am: 23.10.2008 19:08:40 Gelesen: 31475# 12@  
@ Concordia CA [#29]

Danke Concordia für die perfekte Antwort,

da mein Bild von dem Computer und Scanner meines Sohnes bearbeitet wurde, da mein Scanner zur Zeit nicht funktioniert und beim Überholen ist konnte ich nicht wissen dass mein Sohn im TIFF-Format arbeitet (er hat mir nur seinen Stick gegeben) somit bin ich beruhigt da meine anderen Bilder auf meinem Computer mit JPG-Format abgespeichert sind.

Vielen Dank für die guten Tipps und ich glaube ich werde das mit ein wenig Übung auch noch beherrschen. So jetzt ist Fußball im Fernsehen und für heute hab ich wieder was gelernt und verbleibe wie Du sagst mit besten Sammlergrüßen

Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/928
https://www.philaseiten.de/beitrag/10421