Thema: Die Poststempel Berlins
roteratte48 Am: 07.04.2015 09:23:31 Gelesen: 3261673# 3551@  
@ axelotto [#3550]

Hallo Axel,

Danke Dir für Deine Erläuterungen - war also doch wieder nix mit neuem Datum. :o(

Die Auflösung der Preussenbelege fördert halt täglich andere Berlinbelege zutage - und ich stelle halt, wenn's die Zeit erlaubt, die Bilder hier mit rein. Ich bin mir bewusst, daß bei solchen Belegen die Entdeckung neuer Stempel bzw. Stempeldaten seeehr unwahrscheinlich ist - wenn es euch in eurer Arbeit hier nervt, bitte kurzen Hinweis, dann lass ich das.

Der hier ist mir gestern noch in die Hände gefallen, ich hatte zuvor nicht auf den Charlottenburg-Stempel geachtet. GAA15 mit Zusatzfrankatur auf Brief nach Holland, 20.7.66, Ra2 CHARLOTTENBURG, dazu ein kleiner "Franco" in Schreibschrift:



Liebe Grüsse - Rolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/104308