Thema: Schweiz: Rasierklingenstempel
ziffer-freak Am: 09.04.2015 11:29:27 Gelesen: 58711# 47@  
Hallo hajo22,

danke, dass du mich (resp. meine Kommentare) vermisst.

Mein Gebiet sind die Altschweiz-Marken, speziell die Ausgabe Kreuz/Wertziffer, mit den Abstempelungen befasse ich mich nur am Rand wegen der riesigen Vielfalt auf meiner Ausgabe. Ich bin kein Stempel-Spezialist!

Die Entdeckung des Frühdatums des STE. CROIX-Stempels war ein glücklicher Zufall, über den ich mich natürlich entsprechend gefreut habe. Momentan bin ich allgemein briefmarkentechnisch im Netz etwas zurückhaltend, da ich mich aktuell privat mit einigen administrativen Problemen herumschlagen muss (Wohnungssuche, Familiengründung, Finanzplanung). Ich werde mich allerdings (sehr gerne!) wieder vermehrt hier einbringen, sobald dies alles geklärt ist. Also keine Angst: Ich bleibe euch schon noch erhalten!

Liebe Grüsse
Andy
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6026
https://www.philaseiten.de/beitrag/104429