Thema: Deutsche Ortsstempel mit Unterscheidungsbuchstaben in Schreibschrift
jmh67 Am: 10.04.2015 08:25:52 Gelesen: 109854# 96@  
Zurück zu den Ortsstempeln: Ich habe neulich in einer meiner Kramkisten einige sowjetische Stempel mit Unterscheidungsbuchstaben in Schreibschrift gefunden. Ein neues Thema aufmachen möchte ich deswegen aber nicht unbedingt, vielleicht können wir ja das derzeitige einfach erweitern auf "Ortsstempel mit Unterscheidungsbuchstaben in Schreibschrift"?

Das ganze kyrillische Alphabet bekomme ich freilich nicht zusammen, dafür habe ich zu wenig Belege, aber mit den ersten drei Buchstaben kann ich schon mal anfangen: a, b, w.

Aus Platzgründen sind die Buchstaben teilweise liegend angeordnet.

Jan-Martin




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2730
https://www.philaseiten.de/beitrag/104457