Thema: Die beliebtesten Prüfer auf den Philaseiten Dezember 2014
bukla Am: 12.04.2015 11:05:33 Gelesen: 7600# 2@  
Nach meiner Ansicht besonders zu empfehlende Prüfer:

- Dr. Penning: hat mir bisher auf jede Anfrage (und das waren nicht wenige!) überaus freundlich und informativ geantwortet. Diese Anfragen bezogen sich fast ausschließlich auf Themen, die eigentlich gar nicht zu seinen Prüfgebieten gehörten und zu deren Beantwortung oft ein nicht geringer Zeitaufwand erforderlich war (z.B. Fragen zu ehemaligen Prüfern und deren Prüfgebieten, zu mir unbekannten Signaturen usw.). Hut ab vor der Hilfsbereitschaft und dem Wissen dieses Manns!

- Robert Brunel: schnell, überaus kooperativ, antwortet gern und ausführlich auf telefonische Anfragen / Auskünfte sachlich und informativ

- B. Walter Haveman: schnell, sachlich, freundlich,
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7507
https://www.philaseiten.de/beitrag/104562