Thema: Text im Kurzbefund: Zähnung minimalst idealisiert
Radi Am: 15.04.2015 21:26:32 Gelesen: 22313# 25@  
@ Richard [#24]

Hallo Richard,

vielen Dank für Deine Anfrage bei Herrn Dr. Ferchenbauer und die Einstellung der Antwort hier im Forum.

Auch ich hatte eine Anfrage per E-Mail an Herrn Dr. Ferchenbauer gestellt. Hatte leider nur noch keine Zeit diese Antwort hier zu posten (Meine Mail am 4.4. Antwort am 9.4.). Bin sehr erfreut, wie schnell die Antwort kam.

Hier seine Antwort:

"Die Marke ist sicher gering nachgezähnt (dort wo Sie vermuten); als Belegstück der seltenen Farbe aber - wenn der Preis stimmt - sammelwürdig.
mfg UF "


Um eins aber klar und deutlich zu sagen: Meine Absicht war es nicht Herrn Dr. Ferchenbauer ein "herauswinden" zu unterstellen oder zu behaupten, er hätte die Wahrheit verschwiegen.

Ich konnte mir einfach nichts unter seiner Wortwahl vorstellen.

Und wenn ich dann seine Antwort an Richard lese, bin ich halt kein fortgeschrittener Sammler. Damit kann ich leben. Aber Freunde oder Sammler kann man mit so einer Antwort nicht finden oder gewinnen.

Und damit ist das Thema jetzt auch für mich abgeschlossen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7728
https://www.philaseiten.de/beitrag/104731