Thema: Deutsches Reich: Infla Abart Mi. 279 b II
Feder Am: 26.10.2008 09:06:46 Gelesen: 16729# 12@  
@ HEFO58 [#8]

Hallo HEF058,

leider zeigt der Scan, den mir dankenswerter Weise Jürgen (Concordia CA) nach Bearbeitung ins Forum gestellt hat nicht den waren Zustand, denn beim Original sind sämtliche Zähne links und rechts noch vorhanden, es fehlt wirklich nur die obere kleine Ecke oder kommt der Scan nur bei mir so zerstört rüber.

Ich will dem Jürgen aber keineswegs was vorwerfen, er hat es wenigstens geschafft den Scan sichtbar zu machen, da ich als Computerlaie es nicht geschafft habe das Bild ins Forum zu stellen.

Würde mich trotzdem freuen von Dir zu hören ob ich trotzdem den Papierkorb beschäftigen muss.

Mit Gruß Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/929
https://www.philaseiten.de/beitrag/10482