Thema: Deutsches Reich: Infla Abart Mi. 279 b II
Jürgen Witkowski Am: 26.10.2008 09:43:57 Gelesen: 16716# 13@  
@ Feder [#12]

Die Marke war ziemlich schräg eingescannt und an den Rändern durch die Bildbearbeitung beschnitten. Ich habe das Bild nur senkrecht ausgerichtet. Es sieht danach aus, das bei der Marke selbst die Seiten komplett vorhanden sind. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal die Marke in besserer Auflösung mit 600 DPI gescannt zeigen, dann können wir uns alle davon überzeugen.

Da ich aufgrund des Scans die Beschädigung der Marke nicht sicher beurteilen kann, empfehle ich Dir sie vielleicht auf einer Briefmarkenmesse in Deiner Nähe einem anwesenden Prüfer vorzulegen. Da bekommst Du zumindest eine Empfehlung, ob sich eine weitere Prüfung lohnt, oder ob es ein nur ein beschädigtes Anschauungsexemplar für den Plattenfehler ist.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/929
https://www.philaseiten.de/beitrag/10484