Thema: Zurück und nachgeschickt
Todtnau Am: 19.04.2015 21:42:54 Gelesen: 572876# 310@  
@ volkimal [#346]

Hallo,

anbei einige neuere zurückgekommene Briefe. Es ist doch erstaunlich, wie viele verschiedene Stempel es doch für unzustellbare Briefe gibt!

2 x aus Israel (Empfänger unbekannt)

1 x aus Frankreich (mit Rückseite, Absendername von mir unkenntlich gemacht). Dieser Brief wurde abgeschickt am 17.10.2012 (lt. Briefinhalt) und kam aus Frankreich s c h o n am 08.03.2013 zurück, da die Empfängerin verstorben war.

1 x aus Gundelfingen (mit Rückseite, Empfängername von mir unkenntlich gemacht, über die Zentrale Briefermittlungsstelle in Marburg)

1 x aus Hamburg (mit Rückseite, wegen falscher Adresse lt. "Nachschlagstelle", diese Adresse gibt es in Norderstedt)

1 x aus den USA (Grund ist mir unbekannt, aus dem Aufkleber werde ich nicht schlau, vielleicht weiß es ja jemand)

Grüße von
W.A.











 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4087
https://www.philaseiten.de/beitrag/104964