Thema: Weissrussland: Postautomation
Journalist Am: 21.04.2015 09:25:29 Gelesen: 10398# 7@  
Hallo Jens,

danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Vielleicht klappt es ja, das Du Zeit hast um die Ausstellung zu besuchen.

Auch bezüglich der ergänzenden Stempelinfos vielen Dank - ich habe aus dieser Quelle noch den einen oder anderen Beleg mit teils ungewöhnlichen Stempeln aus dem russischen Gebiet, die ich mangels Sprachkenntnissen leider nicht so richtig deuten kann. Hier werde ich mich gelegentlich mal melden, in der Hoffnung das Du vielleicht hier auch eine Antwort weißt oder zumindest den einen oder anderen Hinweis geben kannst.

Ende September ist die jährliche Postexpo - eine sehr interessante Postmesse über neue Geräte und Entwicklungen im Bereich der Post weltweit. Dort werden beispielsweise auch vielfältige Varianten der Packstation weltweit vorgestellt. Diesmal wird die Messe in Paris sein, wenn nichts dazwischen kommt werde ich dort vor Ort mal wieder recherchieren.

Soweit für heute in Kürze viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6623
https://www.philaseiten.de/beitrag/105038