Thema: Vorausentwertungen Deutschland
DL8AAM Am: 23.04.2015 19:34:55 Gelesen: 211455# 119@  
@ jmh67 [#118]

... aus Burgkunstadt, ein Absenderstempel ...

Vielen Dank für das Zeigen! Das bestätigt wieder meine Meinung, dass bei den modernen Vorausentwertungen, zumindest bei den "Kreis-" Absenderstempeln, die Besonderheiten hinsichtlich Stempelform, -inhalt und -größe sowie Beschriftung und Schriftart, eher die Regel, als eine Ausnahme darstellen.

Mit der großen Bitte an Richard, eine Kopie Deines Beitrages in das (ebenfalls) passende Thema "Vorausentwertungen Deutschland" zu stellen. (vielleicht sollten wir das aber mal in alte/DR und moderne/Bund Formen aufsplitten, die heutigen Formen haben das schöne alte Thema ja fast schon überrannt)

Besten Dank und LG
Thomas

[Beiträge [#118] und [#119] wie gewünscht aus dem Thema "Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen" kopiert]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1001
https://www.philaseiten.de/beitrag/105192