Thema: Internationaler Versand von Briefmarken
Sammelfreak Am: 27.10.2008 17:57:17 Gelesen: 4545# 1@  
Hallo,

ich hoffe solche Fragen kann man hier auch stellen.

Ich habe etwas verkauft bei Ebay mit einen Wert von 1121 €.

1. Ist es möglich einen Wertbrief aus Rußland zu erhalten? Ich habe leider auch auf der Seite der Deutschen Post keine Infos dazu gefunden. Die Tarife habe ich aber gefunden dafür hoffe diese sind dort genauso.

2. Was würde ein Paket (oder mehrere) ca 100 Kg nach Russland kosten, mit ich die richtigen Portokosten angeben kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Obwohl ich auch recht mißtrauisch bin bei einen Käufer aus Rußland bei der Summe und der Käufer hat erst 9 Bewertungen aber das muss ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes aussagen.

Danke für Eure Hilfe.

mfg
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/948
https://www.philaseiten.de/beitrag/10530