Thema: Ebay: Gebührenänderungen für private Verkäufer
Cantus Am: 28.04.2015 20:52:57 Gelesen: 16794# 29@  
@ Richard [#26]

Hallo Richard,

dein wiederholter Hinweis auf die Vorzüge der PhilaSeiten-Auktion in allen Ehren, aber obwohl ich rund 30 Sammelgebiete von mir hier im Forum veröffentlicht habe und obwohl die Mehrheit der Anbieter bei den PhilaSeiten-Auktionen gewerbliche Anbieter sind, so habe ich doch seit vielen Wochen keinen einzigen Beleg bei den Angeboten gefunden, der irgendwo zu meinen Sammlerinteressen passen würde; das gilt auch für die aktuelle Auktion. Die Durchsicht der aktuell 824 Lose war eine einzige Enttäuschung für mich. So bleibt mir nur der Weg zu Ebay, delcampe, ebid und Anderen im Internet oder eben zu den niedergelassenen Auktionshäusern, die aber ganz überwiegend Investoren und nicht kleinere Sammler zum Kauf animieren wollen. Bei Jakubek und Schwartze hatte ich Zuschläge, bei Friebel und Lippold laufen aktuell Gebote. Und da hier draußen, wo ich wohne, kein Briefmarkenhändler mit wie auch immer akzeptablem Angebot existiert, lande ich eben immer wieder bei Ebay & Co.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7791
https://www.philaseiten.de/beitrag/105425