Thema: Internationaler Versand von Briefmarken
Sammelfreak Am: 28.10.2008 20:16:01 Gelesen: 4480# 7@  
Hallo

es sind ca 100 Kg in 5 Umzugskisten.

Ich habe bei den Firmen angerufen und dort wurde mir immer der oben genannte Preis gesagt. Es kommt aber nicht nur auf das Gewicht an, sondern auch auf das Volumen wurde mir gesagt da es Luftfracht ist.

Ich habe auch gedacht das es billiger ist, aber 3 Firmen können sich glaub ich nicht verrechen und habe immer einen Kostenvoranschlag von ca 1.000 € gemacht.
Es ist ja auch nicht direkt Kaliningrad sondern Znamens das ist noch etwas weiter weg. Auch kommt nach dazu das die Ware durch den Wert nicht als normale Pakete verschickt werden.

Aber wie es sich herausgestellt hat hat der Käufer auch eine deutsche Adresse. Das habe ich durch andere Ebayverkäufer bestätigt bekommen wo er schon etwas gekauft hatte.

Es würde mich ja auch wundern wenn jemand sochle Portokosten in Kauf nimmt.
Naja ich lass mich überraschen. Ich bin eh schon sehr überrascht das so ein stolzer Preis bei der Auktion herausgekommen ist.

mfg
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/948
https://www.philaseiten.de/beitrag/10553