Thema: Schöne Belege aus aller Welt
EdgarR Am: 01.05.2015 10:52:58 Gelesen: 281305# 356@  
@ italiker [#1]

Also wenn man die Vorgaben des Themeneröffners

"..brachte mich auf die Idee, daß in diesem Thema man Belege zeigen könnte, mit einer Erklärung oder der Geschichte des Beleges."

ganz streng auslegt, dann kann ich hier eigentlich gar nicht mitmachen:



Denn weder ist mir von dem Anlass im fernen Calgary (wohl einem großen Rodeo?) noch vom woher und wohin (in die "Russenzone"... ;-> ...!) mehr bekannt als auf der Vorderseite des Beleges zu lesen ist.

Aber schön ist der doch trotzdem, oder?

Phile Grüße
EdgarR

P.S.: Der Stempel mit dem tollen Cowboy-Boot --- wäre der was für die Stempelbank?

[Redaktioneller Hinweis: Wohl nicht, ein privater Stempel, siehe http://de-keepexploring.canada.travel/things-to-do/exp/calgary-stampede?s_kwcid=%2Bstampede%20%2Bcalgary&gclid=CJKiqc6uocUCFUYOwwodCR0Avw#/?galleryItemId=200010839 ]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/211
https://www.philaseiten.de/beitrag/105569