Thema: Kaufen auf Ebay ?
Cantus Am: 02.05.2015 22:48:39 Gelesen: 25506# 43@  
Ich habe gerade allerlei Interessantes für Sammler von USA-Briefmarken mit oder ohne Vorausentwertungen bei Ebay-Vietnam gefunden. Die Vorausentwertungen sind in den Angeboiten nach den US-amerikanischen Bundesstaaten sortiert, Marken ohne Vorausentwertung sind oftmals Randstücke mit Besonderheiten.

Die Seite kann man entweder über Ebay.de finden, dort ganz nach unten scrollen und im Fenster auf Vietnam klicken und danach das Stichwort "Tem" (= Briefmarken) suchen oder aber gleich direkt hier hineinschauen:

http://www.ebay.vn/danh-muc/tem-260.html?page=3

Der aktuelle Umrechnungskurs liegt bei 25.000 vietnamesischen Dong = 1 Euro.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4157
https://www.philaseiten.de/beitrag/105683