Thema: Kaufen auf Ebay ?
T1000er Am: 02.05.2015 23:50:08 Gelesen: 25448# 44@  
@ DL8AAM [#30]

Hallo Thomas,

ich bin gerade zufällig über dieses Posting gestolpert. Vor allem Deine Bemerkung "... oder jemand hat eine Möglichkeit gefunden, die Tintenstrahlerentwertung zu entfernen?" hat mich aufhorchen lassen.

Ich habe mich kürzlich mit einem Händler in Cochem an der Mosel unterhalten, der mir davon erzählte, dass er einen Kunden hätte, der wohl nur Marken mit Tintenstrahlentwertungen suchte. Wir hatten eigentlich den gleichen Gedanken wie Du ihn hier formulert hast. Die Sache hat für mich einen, na sagen wir mal, sehr faden Beigeschmack.

Sollte es wirklich eine Möglichkeit geben die Marken zu "waschen"?

Nachdenkliche Grüße,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4157
https://www.philaseiten.de/beitrag/105686