Thema: Elsass-Lothringen: Vignetten
Heijs Am: 04.05.2015 16:44:28 Gelesen: 10098# 7@  
Kollegen Sammler,

habe gerade in die DBR (Deutsche Briefmarken Revue) gelesen über diese Vignette und dass dieses Thema im Internet gestellt ist. Ich vermute Philaseiten und das stimmt. Ich weiss auch nicht, wie die Vignette heraus gegeben hat. Aber ich habe ein Beleg damit, 1921 abgestempelt. Ich denke ein Bedarfsbeleg!

Ich sammle "umstrittene politike Propaganda" und Postkrieg (habe der Postkriegkatalog heraus gegeben). Hoffentlich ist mein Beleg eine Hilfe für weiteren Recherchen.

Mit philatelistischen Grüssen,

Jan Heijs, Amsterdam.



[Redaktioneller Hinweis: Deutsche Briefmarken Revue Nr. 5, Erwähnung Seite 24 unten. Danke an Jan für die Information]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6356
https://www.philaseiten.de/beitrag/105767