Thema: Freizeittipps für Singen
Heidelberg Collector Am: 08.05.2015 19:40:41 Gelesen: 2969# 2@  
@ 10Parale

Hallo 10Parale,

als Sammler, der in Singen wohnt und in Konstanz arbeitet, hatte ich Glück, dass der Schweizer Seehas relativ zuverlässig fährt und bei deutschen Streiks nicht mitmacht. So kam ich pünktlich zur Arbeit, ansonsten lohnt sich in Singen auch die kleine Konditorei gegenüber dem Karstadt in der Fußgängerzone. Der Briefmarken-Lenz ist auch ziemlich nah (3 Gehminuten entfernt) am Bahnhof, so dass man notfalls auch noch Briefmarken oder Münzen anschauen kann, wobei momentan eher der Nachverkauf der letzten Auktionslose im Mittelpunkt steht.

Zum Streik: Da habe ich langsam auch kein Verständis mehr. Wenn man sieht, dass viele Touristen wertvolle Urlaubszeit durch die unnötige Warterei am Bahnhof verlieren und wichtige Geschäftstermine platzen - naja.

Beste Grüße aus Singen,

Yoska
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7850
https://www.philaseiten.de/beitrag/106096