Thema: US Army APO abgeschlagen durch Deutsche Post / BP ?
Erdinger Am: 11.05.2015 09:08:37 Gelesen: 10064# 10@  
@ 8049home [#8]

Ich habe mich vielleicht zu so später Stunde nicht ganz klar ausgedrückt: Der markenfrankierte Brief ist für unser Thema irrelevant, das weiß ich selbst. Es ging mir vor allem um das Ablösungsverfahren, das die Beantwortung der eingangs gestellten Frage eben nicht ganz so "einfach" (8049home [#3]) macht.

@ mausbach1 [#9]

Danke für die Auskunft.

@ alle

Ich würde mich über weitere Quellen- und Literaturhinweise freuen. Interessant wird es nämlich, wenn zusammen mit dem Ablösungsverfahren besondere Leistungen kombiniert werden.

Hier ist dann der deutsche Poststempel angebracht:



Viele Grüße aus Erding!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7839
https://www.philaseiten.de/beitrag/106127