Thema: Briefmarken Messe Essen 07.-09.05.2015 - Philaseiten war dabei
doktorstamp Am: 11.05.2015 17:59:27 Gelesen: 43359# 35@  
Es war wie immer eine wahre Freude Bekannten alt und neu zu treffen. Meinen besonderen Dank will ich hier für folgende Personen aussprechen; Mümmel, für seinen endlosen Einsatz und Hilfsbereitschaft; Dr Vision; Lars Böttger; nicht zuletzt auch Gestu und 1 Pf.

Wenn nicht erwähnt wissen die genannten worum es geht.

Auch muß der Einsatz von Brigitte und Richard nicht zu kurz kommen, denn sie stehen uns allen zu Verfügung, und bieten uns die beste Internetseite kostenlos an.



Concordia CA



Brigitte



Doktorstamp, im Hintergrund steht Kauli



Messeansicht Treppe rechts



Messansicht Treppe links

Ich freue mich jetzt schon auf die Messen in Sindelfingen, und kurz zuvor in Gotha.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7698
https://www.philaseiten.de/beitrag/106146