Thema: Schiffspost: Seepostbelege und Seepostdokumente
filunski Am: 13.05.2015 09:10:49 Gelesen: 10004# 9@  
Hallo zusammen,

zu dem Thema passend fiel mir kürzlich ein interessanter Stempel in die Hände (dürfte unser Mitglied Journalist interessieren).

Ein bislang noch nicht gesehener Nachträglich entwertet Stempel der Internationalen Seepoststation (ISPS) Hamburg. Abgeschlagen wohl auf einem Geschäftsbrief (Fensterkuvert ohne weitere Adress-/Absenderangaben).

Hier der Stempel:



Mehr dazu auch hier:

http://www.jolschimke.de/paketpost/die-internationalen-auswechslungsstellen-von-dhl-ifs-isps.html
http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/101574 (nach Freigabe)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6960
https://www.philaseiten.de/beitrag/106235