Thema: In eigener Sache: Hilfe zu "Wortmarken"
Richard Am: 14.05.2015 18:32:10 Gelesen: 2233# 1@  
Liebe Mitglieder,

ein innovatives Philatelie Portal darf sich nicht auf dem einmal erreichten Stand ausruhen. Nach dem Forum ist daher die PPA Live Auktion entstanden, die Datenbanken für Stempel und Infla Belege und zuletzt die Seite Philawert mit bisher rund 3.500 erfassten Notierungen, die bis Anfang kommenden Jahres auf eine fünfstellige Datenbasis und umfangreiche Auswertungen erweitert werden sollen.

Im Rahmen weiterer Innovationen möchten wir zwei oder drei Worte rechtlich schützen lassen und suchen, sofern vorhanden, die Hilfe eines Spezialisten, Praktiker oder Jurist, in Form eines kurzen und vertraulichen Telefonats (10 Minuten).

Wer helfen möchte, kann mich unter 07561-915 1490 täglich, auch an den Wochenenden, zwischen 10 und 20 Uhr erreichen. Nicht erreichbar bin ich wegen auswärtiger Termine vom Dienstag, 19.5. bis Mittwoch, 27.5.

Der Rechtsschutz einer Idee und Wortmarke (falls das der korrekte Begriff ist), ist mir genauso wichtig wie eilig.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7860
https://www.philaseiten.de/beitrag/106304