Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Funder Am: 15.05.2015 17:49:33 Gelesen: 590377# 618@  
Philaseiten Auktion gehört aufgeräumt !

Mal ganz ehrlich, auf Philaseiten Auktion treiben sich in den letzten Monaten doch fast nur noch Händler rum. Und die versuchen mit allen Mitteln an erster Stelle zu stehen.

Beispiel Albumseiten Spanien gehört nicht TOP sondern nach Europa Spanien !! Hier wird bewußt das A aus Albumseiten benutzt.

Beispiel Bund/Berlin Druckerzeichen blah blah wieder unter Sonstige weil Bund / Berlin ja zu weit unten steht.

Beispiel Markenheft Bund Berlin auch hier gehören die jeweiligen Markenheftchen in die Kategorien.

Alle diese Angebote werden bewußt unter Sonstige eingestellt, um möglichst weit oben zu stehen. Dies wird für mich als "privater" langsam unangenehm bis interessant was die sich noch alles einfallen lassen.

Aber normalerweise gehören die, die sich nicht an die Regeln/Kategorien halten mal so für einige Zeit gesperrt.

Meine persönliche Meinung
Peter Funder
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/106352