Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 15.05.2015 18:02:55 Gelesen: 591133# 619@  
@ Funder [#618]

Hallo Peter,

wenn ich mich richtig erinnere haben wir auf der Messe Essen darüber gesprochen.

Meine Antwort war, dass wir das Thema mit einer völligen Neuordnung der Rubriken im kommenden Jahr angehen werden. Vorher steht unter anderem noch Philawert.de, Philacharts.de und die Stempeldatenbank an.

In diesem Jahr ist bei uns aufgrund anderer Arbeiten für diese umfangreichen Neuordnungen keine Zeit mehr.

Auch der Webmaster, der nur einen Tag pro Woche für uns tätig sein kann, hat für viele Monate im Voraus Aufträge.

auf Philaseiten Auktion treiben sich in den letzten Monaten doch fast nur noch Händler rum.

Rumtreiben halte ich für eine Frechheit gegenüber den Anbietern, vielleicht solltest Du den Satz zurücknehmen.

Jeder Anbieter ist, wenn er sich an die Forumregeln hält, gerne willkommen. Und eine grosse Zahl von Losen kann nur derjenige einstellen, der gesuchte Ware zu niedrigen Preisen anbietet - genau das, was die Käufer möchten.

Im Durchschnitt werden jede 12 Tage rund 35 % aller Lose verkauft, bei Dir waren es nur 3 Verkäufe von 32 Angeboten (die Zahlen können von jedem Mitglied ermittelt werden). Warum lag die Verkauftsquote bei nur 10 % ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/106353