Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Funder Am: 15.05.2015 18:26:49 Gelesen: 590388# 620@  
@ Richard [#619]

Hallo Richard,

leider haben wir uns in Essen nur kurz gesehen und nicht über dieses Thema gesprochen.

Und leider ganz klar nein zum Rumtreiben weil genau diese Leute die Kategorien bewußt ausnutzen. Ich werde mal etwas einstellen, was die ganze Sache verdeutlicht.

Und natürlich habe ich Verständnis für jeden der hier (meistens sogar Ehrenamtlich) arbeitet. Nur nimmt etwas Überhand werde ich auch immer darauf hinweisen. Dies ist von mir auch in keinster Weise Kritik an eurer Arbeit, sondern ärgere ich mich über die Leute die versuchen eure Arbeit auszunutzen.

Liebe Grüße
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/106356