Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
LOGO58 Am: 16.05.2015 15:07:00 Gelesen: 590104# 624@  
@ Funder [#618]

Hallo Peter,

ich werde mich nicht in die Diskussion einmischen, da ich denke, dass Richard zu gegebener Zeit eine gute Lösung finden wird.

Ich beteilige mich auch an den PPA. Und da habe ich mein eigenes System entwickelt, das mich völlig unabhängig von den Rubriken macht:



Ich klicke in der oberen Zeile auf "Neue / Lose" und erhalte so eine Auflistung der aktuell neu eingestellten Lose, unabhängig von der Einstellung in verschiedene Rubriken. Wenn ich durchgesehen habe, klicke ich die letzten 3 Lose an, öffne und schließe sie und habe sie so dunkel markiert (man kann sich sicher auch eine Notiz machen o.ä.). Damit sehe ich beim nächsten Mal, wie weit ich gekommen bin. Außerdem finde ich so auch Angebote, die sich in "falschen" Rubriken befinden.

Vielleicht ein wenig umständlich, aber sehr sicher und das ist wichtig: Ich komme damit zurecht.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/106383